Donnerstag, 24. Mai 2012

AHOI !

Ich bin Pirat Maik und Capt. Rainer hat mich als Segelneuling angeheuert. Capt. Rainer habe ich zuletzt beim vierhändigen Bolerospielen an der Lecker Orgel kennengelernt. Davor auch schon öfters und nun während der ersten fünf Tage der Segelreise. Das "Lord Nelson" Gespenst hat mich gleich am zweiten Tag gepackt, dafür hatte ich guten Schlaf und spannende Trãume, die sich erstaunlicherweise auch alle in der Ostsee abspielten. Besonders haben mir der Sonnenschein, Seemannslieder, würziges Essen und die Schleswig-Holsteinische Karibikinsel Schleimünde gefallen.
Dann, Capt. Rainer, kann ich nun mit folgenden Worten etwas anfangen:
STEUERBORD BACKBORD BUG HECK KANAL 16 FOCK ANKER RE WENDE KURS
PINNE FENDER PEILUNG NAVIGATION SEEKARTE EINHOLEN FESTMACHEN

Icu bin froh und dankbar für die Fahrt. Nach fünf Tagen genügen mir Sonne und See und vor allem Wellen vollauf.

PIRAT MAIK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen